Überspringen zu Hauptinhalt

Ich bin Brigitte Stadler, Hochzeits- und Portrait-Fotografin aus Leidenschaft.

Am liebsten fotografiere ich Menschen, hauptsächlich also für Hochzeiten und verschiedene Arten von Portraits. Ich mag es, wenn dabei natürliche und ausdrucksstarke Fotos entstehen.

Zur Fotografie kam ich bereits als Kind. Mein Vater führte das Fotogeschäft “Schorsch Stadler” in Bad Feilnbach. Für mich war schnell klar, dass ich ebenfalls Fotografin werden wollte. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin arbeitete ich in verschiedenen Fotostudios und sammelte viele Eindrücke. Nach der Meisterschule übernahm ich 2003 das Geschäft und eröffnete Fotografie Brigitte Stadler in Bad Feilnbach.

Mein Team unterstützt mich bei Hochzeiten und Shootings, bei der Buchhaltung und im Büro. Das Bearbeiten der Bilder übernehme ich jedoch immer selbst, so dass immer mein eigener Bildstil bleibt.

Unser Team

Sophia Gerauer

Sophia macht bei Fotografie Brigitte Stadler ihre Ausbildung zur Fotografin. Sie lernt alle Bereiche unseres Betriebs kennen – vom Lichtaufbau, über das richtige Posing bis zur Nachbearbeitung.  Für Übungszwecke muss Sophie auch schon mal vor der Kamera stehen.

Konrad Kriechbaumer

Konrad Kriechbaumer

Konrad springt überall ein, wo er gebraucht wird. Und das ist vor allem bei Hochzeitssamstagen der Fall: Egal ob bei Gruppenfotos oder bei Portraitshootings hinter der Kamera.

Kilian Huber

Kilian unterstützt tatkräftig bei unseren Hochzeitsshootings, besonders beim Tribünenauf- und abbau. Seine Leidenschaft sind aber bewegte Bilder: Für Filmprojekte unserer Kunden ist er der erste Ansprechpartner.

Hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!
An den Anfang scrollen