Überspringen zu Hauptinhalt

Ich bin Brigitte Stadler, Hochzeits- und Portrait-Fotografin aus Leidenschaft.

Am liebsten fotografiere ich Menschen, hauptsächlich also für Hochzeiten und verschiedene Arten von Portraits. Ich mag es, wenn dabei natürliche und ausdrucksstarke Fotos entstehen.

Zur Fotografie kam ich bereits als Kind. Mein Vater führte das Fotogeschäft „Schorsch Stadler“ in Bad Feilnbach. Für mich war schnell klar, dass ich ebenfalls Fotografin werden wollte. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin arbeitete ich in verschiedenen Fotostudios und sammelte viele Eindrücke. Nach der Meisterschule übernahm ich 2003 das Geschäft und eröffnete Fotografie Brigitte Stadler in Bad Feilnbach.

Mein Team unterstützt mich bei Hochzeiten und Shootings, bei der Buchhaltung und im Büro. Das Bearbeiten der Bilder übernehme ich jedoch immer selbst, so dass immer mein eigener Bildstil bleibt.

Unser Team

Leni Weinmayr

Ich bin Leni und mache derzeit meine Ausbildung zur Fotografin bei Brigitte Stadler. Natürlich gehört zum Ausbildungsplan auch die Hochzeitsfotografie. Daher begleite ich meine Kollegen gerne auf Hochzeiten um ihnen beim Fotografieren über die Schulter zu schauen.

Konrad Kriechbaumer

Ich bin Konrad Kriechbaumer und unterstütze das Team Foto BS hinter der Kamera, beim Kontakt mit unseren Kunden und bei der Buchhaltung.

Kilian Huber

Ich bin Kilian Huber und bin Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Video. Ich unterstütze meine Kollegen auch bei Hochzeits- und Portraitshootings.

Hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!
An den Anfang scrollen