Überspringen zu Hauptinhalt
Erlebt euren schönsten Tag immer wieder!
Haltet die Erinnerung an eure Hochzeit für immer fest
Freut euch auf ehrliche und authentische Bilder, die zu euch passen.
Erlebt euren schönsten Tag immer wieder.
Teilt eure Freude mit Familie und Freunden.
Erinnert euch gemeinsam immer wieder an diesen unvergesslichen Tag!

Was erwartet euch?

Wir besprechen eure Wünsche und euren großen Tag!
Kurz vor der Hochzeit halten wir nochmal alles fest und klären die letzten Fragen.
Wir begleiten eure Hochzeit fotografisch!
Kurz nach der Hochzeit bekommt ihr eure Portraitauswahl, aus der ihr eure Lieblingsbilder aussuchen könnt.
Nach etwa vier Wochen bekommt ihr eure Erinnerung in der von euch gewünschten Form!

Hochzeitsbilder aus Meisterhand

Damit am Hochzeitstag nichts schief geht, stehen wir euch mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite

Auf was wir ganz besonderen Wert legen

Kein Detail bleibt unbemerkt

Wir fangen alle großen und kleinen Momente eurer Hochzeit ein!

Familie und Freunde

Wir fotografieren alle euren lieben Gäste! Natürlich fehlen auch Gruppenfotos mit Familie und Freunden nicht!

Aufmerksam und unauffällig

Wir halten uns dezent im Hintergrund ohne zu stören und fangen so ungestellte Emotionen ein!

Aus allen Blickwinkeln

Mit zwei Fotografen entgeht uns kein Moment und lässt uns neue Perspektiven entdecken.

Alles drin

Ihr bekommt alle Bilder der Reportage in digitaler Form.

Bildqualität

Bei allen Fachabzügen und Fotobüchern die ihr bei uns bestellt, achten wir auf beste Qualität.

Warum einen Profi buchen?

Ihr habt schon viele Stunden in die Vorbereitung eurer Hochzeit gesteckt?
Das perfekte Kleid, die beste Band und die schönsten Ringe ausgesucht?
Was wäre, wenn es keine Bilder vom Ringtausch gibt, weil der Akku der Kamera leer war?
Keiner Eurer Gäste hat das Anschneiden der Hochzeitstorte fotografiert und die Speicherkarte von Onkel Karl mit den Fotos der Trauungszeremonie ist irgendwie kaputt?

Überlasst bei euren Hochzeitsfotos nichts dem Zufall!
Wir halten euren schönsten Tag in emotionalen Bildern professionell fest!

Hochzeitsfotografie: Ein Brautpaar und Kinder gehen durch den Mittelgang einer Kirche

Durch unsere Erfahrung wissen wir worauf es ankommt und verpassen keinen wichtigen Moment.

Wir arbeiten in der Regel mit zwei Fotografen, damit wir alle Momente aus verschiedenen Perspektiven festhalten können.
Nach der Hochzeit suchen wir für euch die schönsten und besten Aufnahmen raus, Schluss mit geschlossenen Augen und unscharfen Bildern!

Wir legen auch sehr viel Wert in die Nachbearbeitung der Bilder für strahlende Erinnerungen!

Wie erhalten wir unsere Bilder?
Ihr bekommt eure Bilder in eurer eigenen App - zum Downloaden, Teilen und Posten! Selbstverständlich machen wir für euch auch Fachabzüge und professionell gestaltete Fotobücher!

Was sagen andere Brautpaare über uns?

Vielen Dank an Brigitte und ihr Team für die wunderbaren Bilder. Sie sind wirklich eine schöne Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag! In der Kirche und auf der Feier waren die Fotografen kaum spürbar, das Shooting vor der Trauung war total entspannt! Vielen Dank auch für die unkomplizierte und perfekte Betreuung von der Buchung bis zum Abholen der Bilder!

Man kann euch nur wärmstens empfehlen! Ihr schaffts es aus einer Kulisse das Maximum rauszuholen, ohne dass es stressig für das Brautpaar wird. Wir bewundern immer wieder unsere Hochzeitsbilder und erfreuen uns jedes Mal daran! Vielen Dank für eure Arbeit und an alle zukünftigen Heiratswilligen: Mit Foto Brigitte Stadler und Team (Konrad) macht Heiraten und Bilder machen noch mehr Spaß!

Haben wir euer Interesse geweckt?

Wir freuen uns über euren Anruf unter 08066/210

Eure Hochzeitserinnerungen in brillanter Form

Wenn ihr eure Hochzeitsbilder nicht nur digital mit eurer Familie und euren Freunden teilen wollt:
Wir erstellen für euch auch professionell gedruckte Fotobücher oder -alben, kümmern uns um Fachabzüge oder gestalten für euch Dankeskarten nach euren Wünschen.

Eure Hochzeit ist ein einmaliger, besonderer Tag, der nicht wiederholt werden kann.
Daher bringen wir unser ganzes Wissen und unsere langjährige Erfahrung in der Hochzeitsfotografie für euch ein, um nichts dem Zufall zu überlassen.

Was wäre noch wichtig zu wissen?

Was machen wir wenns regnet?

Wir halten für euch den Wetterbericht im Blick. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, finden wir eine geeignete, regensichere Location.

Wie erhalten wir unsere Bilder?

Ihr bekommt die Bilder über eure eigene App, die wir euch vor der Hochzeit zur Verfügung stellen. Natürlich bieten wir euch auch Fotoabzüge oder professionell gestaltete Fotobücher an.

Wie lange sollte ein Fotograf auf unserer Hochzeit anwesend sein?

Das kommt natürlich auf die Gestaltung der Hochzeitsfeier an. Wir empfehlen euch, für die Höhepunkte auf alle Fälle einen Fotografen dabeizuhaben. Bewährt hat sich eine fotografische Begleitung der Trauungsfeier, bis nach dem Beginn der Party. Bei traditionellen Hochzeiten bildet natürlich der Schlusstanz um Mitternacht noch einen Höhepunkt, den ihr auf alle Fälle festhaltet solltet!

Müssen wir eine Anzahlung leisten?

Ja, eine Anzahlung von 20 % des Auftragspreises ist bei der Buchung zu leisten, damit planen wir euren Termin verbindlich ein. Ihr erhaltet über die Anzahlung eine Rechnung, sie ist auch nochmal auf der Schlussrechnung ausgewiesen, damit ihr alle Kosten transparent im Blick habt!

Was müssen wir dafür investieren?

Jede Hochzeit anders, jedes Brautpaar hat individuelle Wünsche, auf die wir so weit als möglich eingehen. Daher erstellen wir auch jedes Angebot individuell. Ruft uns einfach für ein unvebindliches Angebot unter 08066/210 an, oder schreibt uns mit dem unten angezeigten Kontaktformular. Wir erstellen euch ein Angebot – ganz unverbindlich.

Über uns

Brigitte Stadler

Ich bin Brigitte Stadler, Gründerin und Inhaberin von Fotografie Brigitte Stadler und vor allem Hochzeits- und Portrait-Fotografin aus Leidenschaft.

Konrad Kriechbaumer

Ich bin Konrad Kriechbaumer und unterstütze das Team Foto BS hinter der Kamera, beim Kontakt mit unseren Kunden und bei der Buchhaltung.

Leni Weinmayr

Ich bin Leni und mache derzeit meine Ausbildung zur Fotografin bei Brigitte Stadler. Natürlich gehört zum Ausbildungsplan auch die Hochzeitsfotografie. Daher begleite ich meine Kollegen gerne auf Hochzeiten um ihnen beim Fotografieren über die Schulter zu schauen.

Jetzt unverbindlich anfragen

An den Anfang scrollen